Start Unternehmen Ausstellerservice

Ausstellerservice

Mit unserem umfangreichen Service-Angebot machen wir Ihre Teilnahme an unseren Messen so angenehm wie möglich.

Profitieren Sie von den Synergie-Effekten unseres Online-Portals und unserer Garten- und Lifestyle-Messen.
Buchen Sie Services mit wenigen Klicks in unserem Online-Service-Center.
Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen jederzeit persönlich. Wir freuen uns auf Sie!

Wir garantieren unseren Ausstellern

  • perfekte Organisation beim Aufbau und Abbau
  • Zufahrtsmöglichkeiten für LKW
  • Aussteller WC
  • großzügige Zuteilung von Ausstellerausweisen
  • ein gut funktionierendes Depotsystem im Ausstellungsgelände und ein Parkplatzdepot mit Servicekräften, die Besucher fahren mit ihren  PKW direkt bis an das Parkplatzdepot, laden ein und fahren nach Hause!
  • Freundliche Servicekräfte, die das Wohl der Aussteller und Besucher gleichermaßen im Auge haben
  • Freundliche Servicekräfte an der Information und im Messebüro, die Ausstellern das Depotsystem gern und ausführlich erklären
  • Durch ausführliche Vor- und Nachberichterstattung garantieren wir Ihnen gemeinsam mit unseren regionalen und überregionalen Medienpartnern eine hohe Aufmerksamkeit.

Unser Werbekonzept

  • umfangreiche und gut sichtbare Plakatwerbung am und um den Messestandort
  • Medienkooperation mit den Tageszeitungen der Messestädte und überregionalen Medienpartnern
  • Veröffentlichung Messe-Katalog mit den ausstellenden Unternehmen und wichtigen Informationen rund um die Gartenschauen
  • Auffällige und zielgruppenorientierte Werbung in den auflagenstärksten Printmedien der Messestadt (Tages-, Wochen- und Monatszeitungen)
  • Werbespots im Regional-TV und Radio (je nach Messestadt)
  • Flyerverteilung flächendeckend in den Landkreisen
  • Umfangreiche PR auf bluetenrausch.de
  • Internetpräsenz auf sehr vielen weiteren Internetseiten rund um das Thema Garten und Lifestyle sowie in Messekalendern
  • Intensive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und eigene PR-Erfahrung
  • Individuelle Ergänzung durch Maßnahmen auf Social-Media-Plattformen, Dialogmarketing, Promotions und Direct-Marketing (je nach Messestadt)